Willkommen in Black Destiny, die Stadt, die sich im Reich des Lebens nach dem Tot befindet. *Verwirrend*
 

Teilen | 
 

 Verstanden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Dieser Beitrag wurde am Mo 17 Sep 2012, 06:04 verfasst.
Es gibt sicherlich ein paar die nicht wissen wohin mit ihren Anfragen. Hier die Erklärung:

Anfragen
Bitte schreibt in einen neuem Thema eure Anfrage hin. Und damit meine ich nicht das in einem Code sondern diesen Code ganz eingefügt. Es ist nämlich leichter, das Thema dann einfach zu verschieben und nicht erst noch zusammen zu basteln oder alles kopieren.
Befolgt bitte folgende Punkte:

Handlung
Eckpunkte
Wichtige Links
Banner

Der Rest ist euch überlassen.

Bestätigungen
Die bestätigungen werden auch von euch erstellt. Solltet ihr uns bei euch bestätigt haben, dann schreibt mit ein kleines Thema so dass wir sehen, das wir nun gemeinsame Partner sind.
Befolgt bitte folgende Punkte:

Handlung
Eckpunkte
Wichtige Links
Banner

Der Rest ist euch überlassen.

Ablehnungen
Es gilt das selbe wie bei den Bestätigungen. Nur eben umgekehrt.
Ihr schreibt ob ihr uns nicht bei euren Partnern zu gefügt habt und bitte setzt noch ein Warum? dran mit Erklärung. Vielleicht können wir diesen Fehler beheben.

Unsere Partner
Dies ürfte sich von selbst erklären.
Wir werden dann so schnell wie möglich euch oben hinzufügen, damit man dort sich an sehen kann das wir partner sind.

Cillian Deemas

 Cillian Deemas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Đestiny : 8436
Geburtstag : 23.10.97
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

Verstanden? Empty

Nach oben Nach unten
 

Verstanden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your black Shadow :: Willkommen! :: Partner?!-
Gehe zu: